Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: ...

11.10.2019 - 16:51:44

Polizeipräsidium Mannheim / Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: .... Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: Polizei sucht Zeugen - Exhibitionist in Waldgebiet aufgetreten

Oftersheim / Rhein-Neckar-Rhein - Bereits am 23.09.2019 kam es zur Begegnung zwischen drei Frauen und einem Exhibitionisten im Oftersheimer Wald. Diese gingen in den Nachmittagsstunden spazieren, als sie auf dem Heuweg nahe den Wildgehegen durch ein Pfeifen auf einen Mann aufmerksam wurden. Dieser kam oberkörperfrei, mit heruntergelassener Hose aus einem Gebüsch am Wegesrand und manipulierte an seinem Glied. Erst als ihn eine der Spaziergängerinnen mit ihrem Handy fotografieren wollte, flüchtete der Mann in den Wald.

Der unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, zwischen 1,75 bis 1,90 m groß, mittleres Alter, korpulente Statur, sonnengebräunte Haut, behaarte Brust, trug eine blaue Jeans und Schuhe.

Die Beamten des Kriminalkommissariats Mannheim haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nach weiteren Zeugen oder Hinweisgebern. Diese werden gebeten, sich unter 0621 174-4444 an die Kriminalbeamten zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dennis Häfner Telefon: 0621 174-1109 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de