Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Neckargemünd / Rhein-Neckar-Kreis: ...

14.09.2018 - 16:31:38

Polizeipräsidium Mannheim / Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: .... Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis: Unaufmerksamer Autofahrer verursacht Auffahrunfall

Neckargemünd/ Rhein-Neckar-Kreis - In der Neckarsteinacher Straße kam am Donnerstagmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller.

Gegen 07:15 kam der Roller eines 61-Jährigen auf Höhe eines Kreisels verkehrsbedingt zum Stehen. Der hinter ihm fahrende 20-Jährige bemerkte den Bremsvorgang zu spät und fuhr daraufhin auf den Roller auf.

Beim Zusammenstoß wurde der Rollerfahrer leicht verletzt.

Nach der Kollision waren beide Fahrzeuge noch fahrbereit, allerdings entstand ein Sachschaden von ungefähr 2.500 EUR.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Louis Schlag Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de