Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim / Luzenberg / Fahrer und ...

17.11.2019 - 10:26:33

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim / Luzenberg / Fahrer und .... Mannheim / Luzenberg / Fahrer und Beifahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

Mannheim - Vermutlich war nicht angepasste Geschwindigkeit und Alkoholbeeinfluussung die Ursache für einen Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in der Luzenbergstraße. Gegen 04.00 Uhr kam der 19-jährige Fahrer eines Alfa Romeo auf Höhe der Spiegelstraße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strommast. Während sich der 19-jährige schwer verletzt selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte, wurde sein 18-jähriger Beifahrer eingeklemmt. Nachdem er von der Feuerwehr befreit wurde, kam er mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Der PKW wurde abgeschleppt. Es entstand Totalschaden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim PvD Harald Fahldiek Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de