Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Lindenhof: Zusammenstoß auf ...

28.07.2020 - 16:32:11

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Lindenhof: Zusammenstoß auf .... Mannheim-Lindenhof: Zusammenstoß auf der Südtangente - Zeugen gesucht

Mannheim-Lindenhof - Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos kam es am Montagnachmittag auf der Südtangente im Stadtteil Lindenhof. Ein 50-jähriger Mercedes-Fahrer war kurz nach 17 Uhr auf der linken Geradeausspur der Südtangente in Richtung Ludwigshafen unterwegs. Zugleich befuhr eine 32-jährige Hyundai-Fahrerin die Gontardstraße in Richtung Südtangente und wollte an der ampelgeregelten Einmündung auf die Südtangente in Richtung Ludwigshafen einbiegen. Dabei kam es, trotz Ausweichmanöver des Mercedes-Fahrers zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Beide Unfallbeteiligten gaben unterschiedliche Schilderungen des Unfallgeschehens ab. Daher sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4664192 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de