Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Unbekannte ...

11.11.2019 - 15:31:35

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Unbekannte .... Mannheim-Innenstadt: Unbekannte Täter stehlen Elektronik-Geräte - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Innenstadt - Am späten Samstagvormittag entwendeten mehrere unbekannte Täter in einem Elektronik-Shop in der Innenstadt Mobiltelefone und elektronische Geräte im Wert von über 15.000 Euro. Die drei bis fünf Täter rissen in einem Elektronik-Laden im Quadrat Q 5 die Geräte gewaltsam aus den Diebstahlsicherungen und flüchteten anschließend aus dem Geschäft.

Bei den Geräten handelt es sich ausschließlich um Geräte der Marke Apple.

Bei den Tätern soll es sich um drei bis fünf junge Männer im Alter von ca. 19 bis 25 Jahren handeln, die kurze Haare hatten und die Kapuzen ihrer Pullover über den Kopf gezogen hatten. Die waren auffallend schmächtig und hatten ein slawisches Erscheinungsbild.

- Ein Täter trug eine beige Steppjacke und eine dunkelgraue Hose - Ein weiterer Täter war mit einer schwarzen Jacke und weißem Kapuzenpullover bekleidet - Die weiteren Täter waren dunkel gekleidet.

Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam geworden waren und sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeireviere Mannheim-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de