Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Mann schlägt ...

30.11.2019 - 16:41:22

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Innenstadt: Mann schlägt .... Mannheim-Innenstadt: Mann schlägt wahllos auf Passanten ein - weitere Zeugen gesucht

Mannheim - Am heutigen Samstagmittag alarmierten mehrere Zeugen in der Fußgängerzone die Polizei - ein Mann schlug wahllos auf Passanten ein.

Der kurz darauf festgenommene 36-Jährige lief um 12:20 Uhr vom Paradeplatz kommend in Richtung Marktplatz. Auf seinem Weg beleidigte er mehrere Personen mit Gesten und Handzeichen. Dabei schlug er auch mehreren Fußgängern auf den Kopf und ging dann unmittelbar weiter. Dank der vielen Zeugen konnte der Täter schnell in einem Geschäft bei R 1 lokalisiert und durch die Beamten des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt festgenommen werden.

Zum Motiv des Mannes können bislang keine Aussagen getroffen werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Weitere Zeugen oder Personen, die selbst geschädigt wurden, werden gebeten, sich unter 0621 12580 an die ermittelnden Beamten zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Dennis Häfner Telefon: 0621 174-1109 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4454923 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de