Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Kriminalität, Polizei

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Blumenau: In Kirche ...

04.10.2019 - 15:31:38

Polizeipräsidium Mannheim / Mannheim-Blumenau: In Kirche .... Mannheim-Blumenau: In Kirche eingebrochen - Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Blumenau - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen unbekannte Täter in die St. Michael-Kirche im Stadtteil Blumenau ein. Die Einbrecher hebelten in der Nacht die verglaste Seiteneingangstür des Gotteshauses im Ascherslebener Weg auf und gelangten so in die Kirchenräume. Anschließend brachen sie die Tür zur Sakristei auf und durchwühlten sämtliche Schränke und Schubladen. Ob und was gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1108 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de