Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Malsch: Unfall an der Kreuzung ...

09.11.2018 - 11:56:44

Polizeipräsidium Mannheim / Malsch: Unfall an der Kreuzung .... Malsch: Unfall an der Kreuzung Friedhof-/Hauptstraße - keine Verletzte

Malsch/Rhein-Neckar-Kreis - Am Donnerstagvormittag kurz vor 11 Uhr stießen an der Kreuzung Friedhof-/Hauptstraße zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Unfall eine 20-jährige BMW-Fahrerin, die eigenen Angaben zufolge den Abstand der entgegenkommenden VW Golf-Fahrerin falsch eingeschätzt hatte und abgebogen war. Verletzt wurde zum Glück niemand; die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 5.000 Euro. Der BMW der Verursacherin war zudem nicht mehr fahrbereit.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de