Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Malsch, Rhein-Neckar-Kreis: Ölspur ...

09.10.2019 - 14:06:44

Polizeipräsidium Mannheim / Malsch, Rhein-Neckar-Kreis: Ölspur .... Malsch, Rhein-Neckar-Kreis: Ölspur auf Industriestraße/L546/B3 - Zeugen gesucht

Malsch / Rhein-Neckar-Kreis - Am Dienstagmorgen, gegen 8.30 Uhr, wurde eine Ölspur in Malsch gemeldet, deren Verursacher bisher noch nicht feststeht.

Die Ölspur erstreckte sich über die gesamte Industriestraße, verlief zudem auf die L546 in Richtung Uhlandshöhe und auf der B3 in Richtung Bad Schönborn. Es wurde eine Fachfirma mit der Straßenreinigung beauftragt. Wer Hinweise zum Verursacher der Ölspur oder den Verbreitungsvorgang machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch (06222-5709-0) zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Lukas Johst Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de