Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: ...

09.11.2019 - 18:01:30

Polizeipräsidium Mannheim / Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: .... Leimen, Rhein-Neckar-Kreis: Vermutlich zu schnell unterwegs...

Leimen, Rhein-Neckar-Kreis - ... war in der Nacht zum Samstag im Leimener Ortsteil St. Ilgen ein 19-jähriger Mercedes C-Klasse-Fahrer.

Gegen 01:50 Uhr verlor der junge Mann, der sich in Begleitung zweier Mitfahrer befand, im Bereich Wittelsbacherallee / Hohenstauferallee die Herrschaft über sein Auto. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Heck gegen eine Garage, drehte sich, stieß mit der Front gegen eine weitere Garage, drehte sich abermals und blieb wenige Meter weiter unfallbeschädigt stehen.

Verletzte waren zwar nicht zu beklagen, jedoch entstand Sachschaden in Höhe von mindestens 8.000 Euro.

Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt gegen den Fahranfänger.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Markus Winter Telefon: 0152 57721021 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de