Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Unfall in der ...

12.09.2019 - 14:06:44

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Unfall in der .... Heidelberg: Unfall in der Römerstraße - Radfahrerin leicht verletzt

Heidelberg - Verletzt wurde eine 19-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch kurz vor 19 Uhr in der Römerstraße/Am Rohrbach. Zum Unfallzeitpunkt herrschte hohes Verkehrsaufkommen, so dass die 64-jährige Peugeot-Fahrerin vermutlich die ordnungsgemäß fahrende 19-Jährige "übersah". Die junge Frau wurde schließlich auf den Peugeot aufgeladen und zog sich Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Peugeot entstand Schaden von 1.500 Euro. Nach Abschluss der Ermittlungen sieht die 64-Jährige einer Anzeige entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de