Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Unbekannter schlägt ...

05.11.2019 - 13:51:38

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Unbekannter schlägt .... Heidelberg: Unbekannter schlägt Autofenster ein und entwendet Geldbörse

Heidelberg - Am Montagvormittag schlug ein unbekannter Täter gegen 11.15 Uhr das Fenster eines im Pfaffengrund geparkten Autos ein und entwendete die im Innenraum liegende Geldbörse.

Der Besitzer des PKW hatte dieses für fünf Minuten auf dem Parkplatz des Kleintierzuchtvereins in der Schützenstraße abgestellt. Als er zu seinem Wagen zurückkehrte, stellte er das eingeschlagene Fenster und den Diebstahl seiner Geldbörse fest. In dieser befanden sich Bargeld sowie diverse Scheckkarten.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 06221 34180 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Lukas Johst Telefon: 0621 174-1115 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de