Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Autofahrer übersieht ...

03.10.2019 - 00:41:28

Polizeipräsidium Mannheim / Heidelberg: Autofahrer übersieht .... Heidelberg: Autofahrer übersieht beim Abbiegen entgegenkommenden Radfahrer

Heidelberg - Am Mittwochabend kam es in der Heidelberger Weststadt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 33-jähriger Radfahrer verletzt wurde. Der Radfahrer befuhr gegen 19:30 Uhr die Hebelstraße in Richtung Messplatz, als er an der Kreuzung Rudolf-Diesel-Straße von einem entgegenkommenden 48-jährigen Autofahrer, der links abbiegen wollte, übersehen wurde. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Radfahrer, der einen Helm trug, wurde zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in geschätzter Höhe von 5500EUR.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Lisa-Marie Köhler Telefon: 0621 174-2333 E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de