Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Heddesheim / Rhein-Neckar-Kreis: ...

24.07.2020 - 14:57:31

Polizeipräsidium Mannheim / Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: .... Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: 26-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Heddesheim wurde ein 26-jähriger Fahrradfahrer verletzt. Der 26-Jährige war kurz vor 12 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Oberdorfstraße in Richtung Gewerbegebiet unterwegs. In Höhe der Abzweigung zur Großsachsener Straße übersah er einen Mercedes, der am Fahrbahnrand geparkt war und fuhr auf diesen auf. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen an Kopf, Knie und Armen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Über die Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Bei dem Unfall wurden neben dem Fahrrad des Verletzten auch der Mercedes beschädigt. Der Sachschaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Michael Klump Telefon: 0621 174-1111 E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4661326 Polizeipräsidium Mannheim

@ presseportal.de