Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Mannheim / Altlußheim: Kollision im ...

11.09.2019 - 15:11:50

Polizeipräsidium Mannheim / Altlußheim: Kollision im .... Altlußheim: Kollision im Kreuzungsbereich - Roller-Fahrer stürzt und verletzt sich

Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis - Ein 16-jähriger Roller-Fahrer war am Dienstag kurz nach 14 Uhr in der Gersdorfer Straße unterwegs und achtete im Kreuzungsbereich zur Badenwerkstraße nicht auf den ordnungsgemäß fahrenden Opel Astra-Fahrer.

Der 57-Jährige konnte nicht mehr ausweichen bzw. bremsen, erfasste den Roller, wodurch sich der 16-Jährige bei dem Sturz auf die Fahrbahn Verletzungen zuzog. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den Notarzt wurde der Jugendliche in einem Krankenhaus weiterbehandelt. Die Polizei beziffert den Schaden auf mehrere hundert Euro.

Gemeindebedienstete säuberten die mit ausgelaufenen Betriebsstoffen verschmutzte Fahrbahn.

OTS: Polizeipräsidium Mannheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/14915 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_14915.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit Ulrike Mathes Telefon: 0621 174-1106 E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de