Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Sindelfingen: Unfallflucht; ...

03.04.2018 - 15:31:20

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Sindelfingen: Unfallflucht; .... Sindelfingen: Unfallflucht; Schönaich: zwei LKW aufgebrochen und Pakete gestohlen; Magstadt: Pakete in Waldstück gefunden

Ludwigsburg - Sindelfingen-Eschenried: Unfallflucht

Nach einer Unfallflucht, die ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker am Sonntag zwischen 17.00 Uhr und 23.00 Uhr im Lembergweg in Sindelfingen verübte, sucht das Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031/697-0, Zeugen. Vermutlich beim Ein-oder Ausparken touchierte der Unbekannte einen am Straßenrand abgestellten Audi und hinterließ einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro.

Schönaich: zwei LKW aufgebrochen und Pakete gestohlen

Zwischen Samstag 14.00 Uhr und Montag 12.30 Uhr trieben bislang unbekannte Täter im Industriegebiet in Schönaich ihr Unwesen. Die Diebe brachen zwei LKW samt ihrer Anhänger auf, die in der Daimlerstraße abgestellt waren. Die Fahrzeuge waren mit Paketen eines Logistikunternehmens beladen. Die Täter rissen einen großen Teil der Ladung heraus und öffneten verschiedene Pakete. Teilweise entsorgten sie einiges Frachtgut in Müllcontainern einer angrenzenden Firma. Aus mindestens einem Dutzend Paketen entwendeten sie den derzeit noch unbekannten Inhalt. Weder die Höhe des entstandenen Sachschadens noch der Wert des Diebesguts steht momentan fest. Der Polizeiposten Schönaich, Tel. 07031/67700-0, sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einem Pakete-Fund in Magstadt.

Magstadt: Pakete in Waldstück aufgefunden

Am Montagvormittag sowie am Montagnachmittag entdeckten Zeugen im Bereich des Hölzersees in Magstadt eine große Anzahl Pakete und Postwurfsendungen eines Paketdienstunternehmens. Die Päckchen und Sendungen lagen zum Einen im Bachbett des Rankbaches und zum Anderen schwammen sie in einem nahe gelegenen Tümpel. Vermutlich wurde keines der Pakete und keiner der Briefe geöffnet. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einem Vorfall in Schönaich. Dort wurden zwei LKW samt Anhänger aufgebrochen, darin enthaltene Pakete desselben Unternehmens herausgerissen und teilweise der Inhalt gestohlen. Der Polizeiposten Maichingen, Tel. 07031/20405-0, nimmt sachdienliche Hinweise entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!