Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Renningen: Feuerwehreinsatz und ...

04.04.2018 - 12:11:41

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Renningen: Feuerwehreinsatz und .... Renningen: Feuerwehreinsatz und Unfall auf der B 295; Leonberg: Kompletträder gestohlen

Ludwigsburg - Renningen: Feuerwehreinsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Renningen rückte am Dienstag gegen 23.00 Uhr mit 25 Einsatzkräften und sechs Fahrzeugen in die Gottfried-Bauer-Straße in Renningen aus, nachdem in einer Flüchtlingsunterkunft ein Rauchmelder Alarm geschlagen hatte. Vermutlich hatte ein defekter Flächenheizkörper zu qualmen begonnen, wodurch der Alarm auslöste. Die Wehrleute entfernten hierauf die Stromzufuhr. Sachschaden entstand nicht.

Renningen: Unfall auf der B 295 - Zeugen gesucht

Eine leicht verletzte Opel-Fahrerin und Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag gegen 09.40 Uhr auf der Überleitung von der Bundesstraße 464 auf die Bundesstraße 295 auf Höhe Renningen ereignete. Hinter der 39 Jahre alten Opel-Fahrerin, die aus Richtung Magstadt kam und auf die B 295 in Richtung Leonberg wechseln wollte, befand sich ein 47 Jahre alter Mercedes-Lenker. Im Einmündungsbereich zur B 295 prallte der Mercedes in das Heck des Opel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Opel auf die B 295 geschoben, wo er mit dem Seat eines 76-Jährigen kollidierte. Bislang konnte der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt werden, weshalb das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, Zeugen bittet, sich zu melden.

Leonberg-Höfingen: Kompletträder gestohlen

Vergangene Woche suchten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag und Samstag eine Gemeinschaftstiefgarage in der Werrengasse in Höfingen heim. Die Diebe stahlen zwei Sätze Kompletträder. Es handelt sich um einen Satz Sommerräder für einen Audi und einen Satz Winterräder für einen Mercedes. Der Gesamtwert dürfte sich auf etwa 4.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Leonberg, Tel. 07152/605-0, entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!