Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Neuhausen auf den Fildern (BAB 8 ...

27.06.2020 - 10:46:21

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Neuhausen auf den Fildern (BAB 8 .... Neuhausen auf den Fildern (BAB 8 AS Esslingen FR München): Verkehrsunfall hat zwei Verletzte und Sachschaden zur Folge

Ludwigsburg - Der 25-jährige Fahrer eines Ford Focus wollte die Bundesautobahn 8 an der Anschlussstelle bei Esslingen verlassen. Vermutlich infolge alkoholischer Beeinflussung und nicht angepasster Geschwindigkeit kam dieser im dortigen Rechtskurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr zunächst einen dort aufgeschütteten Hügel und kam anschließend auf der nachfolgenden Grünfläche zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer-, dessen 28-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Beide Insassen wurden zur ärztlichen Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 16.000 Euro. Das Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten. Der 25-Jährige gab an, von einem dunklen Pkw der Marke Mercedes-Benz oder Audi abgedrängt worden zu sein. Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 0711 6869 0 zu melden. Insbesondere wird nach den Insassen eines Mercedes-Benz-Busses gesucht, der von einem anderen Zeugen zur Unfallzeit gesehen worden ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/4635975 Polizeipräsidium Ludwigsburg

@ presseportal.de