Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Leonberg: Einbruch in Wohnhaus; ...

12.12.2017 - 11:56:29

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Leonberg: Einbruch in Wohnhaus; .... Leonberg: Einbruch in Wohnhaus; Steinenbron: 20-Jähriger landet im Vorgarten

Ludwigsburg - Leonberg-Warmbronn: Einbruch in Wohnhaus

Ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Einbrecher, der am Montag zwischen 14.30 Uhr und 21.00 Uhr in der Künzenstraße in Warmbronn sein Unwesen trieb. Nachdem es ihm zunächst wohl nicht gelungen war, die Terrassentür eines Wohnhauses aufzuhebeln, schlug der Täter kurzerhand die Scheibe ein. So konnte er sich Zutritt ins Innere verschaffen. Er durchwühlte nahezu alle Zimmer der beiden oberen Geschosse und hinterließ eine enorme Unordnung. Ob dem Unbekannten etwas Stehlenswertes in die Hände fiel, ist derzeit noch nicht bekannt. Das Polizeireiver Leonberg, Tel. 07152/605-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können.

Steinenbronn: 20-Jähriger landet im Vorgarten

Mutmaßlich weil ein 20-Jähriger mit überhöhter Geschwindigkeit von der Sindelfinger Straße in die Hohewartstraße in Steinenbronn abbiegen wollte, kam es am Montag gegen 23.15 Uhr zu einem Unfall. Der junge Mann kam mit seinem VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß dann gegen einen weiteren VW, der in einer Hofeinfahrt stand, und landete schlussendlich im Vorgarten. Dort wurden ein Zaun, Büsche und ein Abfalltonnenhäuschen beschädigt. Der entstandene Sachschaden dürfte sich etwa 10.000 Euro belaufen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!