Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Kriminalitätsgeschehen in ...

26.02.2017 - 11:51:30

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Kriminalitätsgeschehen in .... Kriminalitätsgeschehen in Gerlingen, Leonberg-Höfingen, Vaihingen an der Enz - Enzweihingen - und Sindelfingen

Ludwigsburg - Gerlingen: Diebstahl eines E-Bikes

Ein hochwertiges E-Bike des Herstellers KTM, Typ Macina Cross, im Wert von 2.300 Euro wurde in der Eltinger Straße in der Zeit von Samstag, 18.30 Uhr, bis Sonntag, 00.30 Uhr, entwendet. Das Fahrrad war mittels eines Spiralschlosses an einem Laternenmast angeschlossen. Das Fahrrad hat einen anthrazitfarbenen Rahmen mit orangefarbenen Streifen, schwarze Kunststoffschutzbleche und einen schwarzen Kunstledersattel. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ditzingen unter der Telefonnummer 07156 4352 0 in Verbindung zu setzen.

Leonberg-Höfingen: Wohnungseinbruch

Durch Aufhebeln eines Fensters im Erdgeschoss einer Doppelhaushälfte in der Hauffstraße gelangte ein bislang unbekannter Täter in die Wohnräumlichkeiten. Dort wurden sämtliche Räume durchsucht. Der Täter erbeutete neben einem geringen Bargeldbetrag auch verschiedene Schmuckstücke im Wert von mehreren hundert Euro. Die Tat ereignete sich zwischen Freitag, 08.00 Uhr. und Samstag, 21.25 Uhr. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Vaihingen an der Enz-Enzweihingen: Mehrere Einbrüche in Feldscheuern

In der Zeit von Freitag, 16.00 Uhr, bis Samstag, 09.50 Uhr, wurden insgesamt vier Feldscheuern, welche auf Gemarkung Enzweihingen im Bereich der Bundesstraße 10 zur Einmündung der Kreisstraße 1685 liegen, aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten nach derzeitigem Kenntnisstand keine Gegenstände. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Vaihingen an der Enz unter der Telefonnummer 07042 941 0 in Verbindung zu setzen.

Sindelfingen: Wohnungseinbruch

In der Reichenbergstraße wurde in eine Erdgeschosswohnung eingebrochen, in dem der Täter ein Wohnzimmerfenster aufhebelte. Aus der Wohnung wurden verschiedene Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt. Die Tat wurde zwischen Mittwoch, 19.00 Uhr, und Samstag, 09.00 Uhr, verübt.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!