Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Herrenberg: weiterer LKW-Unfall ...

22.03.2017 - 13:46:41

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Herrenberg: weiterer LKW-Unfall .... Herrenberg: weiterer LKW-Unfall am Kreisel zwischen Kuppingen und Affstätt

Ludwigsburg - Nachdem sich bereits vergangenen Freitag am Kreisverkehr zwischen Herrenberg-Kuppingen und -Affstätt ein Unfall mit einem LKW ereignet hat, kam es dort am Mittwoch gegen 08.35 Uhr zu einem weiteren Crash. Ein 43-jähriger Sattelzuglenker, der etwa 25 Tonnen Leergut (nicht wie zunächst vermutet Sand) geladen hatte, befuhr die Kreisstraße 1081 von Oberjesingen in Richtung Herrenberg. Vermutlich da er mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs war, übersah er den Kreisel und fuhr auf, so dass der LKW komplett auf dem Kreisverkehr zum Stehen kam. Der leicht verletzte Fahrer wurde durch den Rettungsdient in ein Krankenhaus gebracht. Während der Bergung des Sattelzugs musste der Kreisverkehr bis gegen 11.25 Uhr komplett gesperrt werden. Örtliche Umleitungen waren eingerichtet. Die Sattelzugmaschine war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 55.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!