Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Herrenberg: 24-Jähriger in ...

04.10.2019 - 12:07:06

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Herrenberg: 24-Jähriger in .... Herrenberg: 24-Jähriger in Parkanlage schwer verletzt; Herrenberg: Auto besprüht

Ludwigsburg - Herrenberg: 24-Jähriger in Parkanlage schwer verletzt

Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagabend gegen 20:50 Uhr in der Parkanlage zwischen dem Gemeindehaus und der Musikschule in Herrenberg von einem Gleichaltrigen schwer verletzt worden. Die beiden begegneten sich dort zufällig und der Tatverdächtige fragte nach einer Zigarette. Als der 24-Jährige dies verneinte, wurde er zunächst beleidigt und dann verprügelt. Der zunächst unbekannte Tatverdächtige flüchtete anschließend zu Fuß, konnte aber zwischenzeitlich ermittelt werden.

Herrenberg: Auto besprüht

Ein unbekannter Täter hat i Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag einen in der Goethestraße, Ecke Schwabstraße abgestellten Skoda entlang der Fahrerseite mit silberner Lackfarbe besprüht. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Herrenberg, Tel. 07032/2708-0, entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de