Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Hemmingen: Unbekannter Mann ...

06.11.2019 - 13:21:21

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Hemmingen: Unbekannter Mann .... Hemmingen: Unbekannter Mann entblößt sich vor Seniorin; Möglingen: Verkehrsunfall in Kreisverkehr

Ludwigsburg - Hemmingen: Unbekannter Mann entblößt sich vor Seniorin

Ein etwa 20-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 15:00 Uhr in der Eberdinger Straße unterhalb des Fußballplatzes am Seedamm am Ortsrand von Hemmingen gegenüber einer älteren Frau Ortsrand als Exhibitionist aufgetreten. Er saß mit heruntergelassener Hose auf einer dortigen Parkbank und sprach die Frau in aktzentfreiem Deutsch an. Als sie dann damit drohte die Polizei zu rufen, ergriff der dunkel gekleidete Unbekannte die Flucht. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ditzingen unter 07156/4352-0 entgegen.

Möglingen: Verkehrsunfall in Kreisverkehr

Am Dienstagabend gegen 20:40 Uhr kam es zum Zusammenstoß zweier Pkw im Kreisverkehr im Zentrum von Möglingen auf Höhe des Rathauses. Eine 53-jährige VW-Lenkerin fuhr in den Kreisverkehr ein und übersah mutmaßlich den dort fahrenden Toyota eines 78-jährigen. Beim Zusammenstoß wurde der Toyota abgewiesen und prallte gegen ein Verkehrszeichen und einen Fahnenmast. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der entstandene Sachschadenbeläuft sich auf rund 17.000 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de