Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Einbrüche in Böblingen, ...

05.03.2017 - 10:21:32

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Einbrüche in Böblingen, .... Einbrüche in Böblingen, Herrenberg, Steinenbronn und Ludwigsburg (2)

Ludwigsburg - Böblingen

Am Samstag gegen 21:00 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Haus im Nachtigallenweg ein. Hierbei hebelte der Täter ein Fenster auf und drang durch dieses in das Haus ein. Danach wurde innerhalb kürzester Zeit das Haus durchsucht. Es wurde eine Uhr und Schmuck in bislang unbekanntem Wert entwendet. Am Fenster entstand ein Sachschaden von 300 Euro.

Herrenberg

Am Samstag, zwischen 16:15 Uhr und 19:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein Haus Im Vogelsang ein. Der Täter hebelte eine Terrassentüre auf und gelangte durch diese in das Haus. Danach wurden das Erdgeschoss und der erste Stock nach Diebesgut durchsucht. Es wurde Schmuck in unbekanntem Wert entwendet. An der Balkontüre entstand ein Sachschaden von ungefähr 300 Euro.

Steinenbronn

Am Samstag, in der Zeit zwischen 07:55 Uhr und 18:00 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter über die Wohnungstüre Zutritt in eine Einzimmerwohnung in der Stuttgarter Straße. Die gesamte Wohnung wurde durchsucht. Über die Höhe des Diebesgutes konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ludwigsburg

Am Samstag, in der Zeit zwischen 17:35 Uhr und 19:15 Uhr, verschafften sich bislang unbekannte Täter über den Balkon Zutritt in eine Wohnung in der Wilhelm-Blos-Straße. Hierbei wurde die Balkontüre aufgehebelt. Die Täter entwendeten Goldschmuck im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Ludwigsburg

Unbekannte Täter gelangten am Samstag, in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 20:20 Uhr, in ein Wohnhaus in der Harteneckstraße, indem die Fensterscheibe der Terrassentüre eingeschlagen wurde. Das gesamte Haus wurde durchwühlt. Es wurde Silbermodeschmuck entwendet. Über den Wert des Diebesgutes konnten noch keine Angaben gemacht werden. An der Terrassentüre entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!