Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Ditzingen-Hirschlanden: ...

13.03.2018 - 12:21:44

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Ditzingen-Hirschlanden: .... Ditzingen-Hirschlanden: vermeintlicher Räuber steht vor verschlossener Tür

Ludwigsburg - Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Montagabend in der Heimerdinger Straße in Hirschladen. Während eine Zeugin gegen 21.00 Uhr einen Discounter-Markt verließ, beobachtete sie eine maskierte und vermutlich bewaffnete Person, die zeitgleich auf die Eingangstür zustürmte. Doch die Eingangsschiebetür öffnete sich nicht. Die Mitarbeiter hatten sie bereits verschlossen. Lediglich die Ausgangstür war noch in Betrieb, um den letzten Kunden das Verlassen des Marktes, der um 21.00 Uhr schließt, zu ermöglichen. Der vermeintliche Räuber machte sich hierauf wohl wieder aus dem Staub. Die Zeugin alarmierte sofort die Polizei. Mehrere Streifenwagenbesatzungen führten Fahndungsmaßnahmen durch. Darüber hinaus wurde der Markt durchsucht. Doch es konnten keine weiteren Hinweise zum Täter erlangt werden. Der Unbekannte soll etwa 180 cm groß und schlank sein. Er trug eine Sporthose, eine Jacke und Sportschuhe. Sein Gesicht war mit einer Maske bedeckt. Vermutlich hatte er eine schwarze Schusswaffe in der Hand. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Tel. 07141/18-9, bittet weitere Zeugen sich zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!