Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Diebstahl in Kornwestheim und ...

03.04.2018 - 16:37:00

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Diebstahl in Kornwestheim und .... Diebstahl in Kornwestheim und Steinheim an der Murr; Auffahrunfall auf der BAB 81 - Gemarkung Asperg

Ludwigsburg - Kornwestheim: Anhänger gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben am vergangenen Donnerstag zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr einen Lkw-Anhänger der Marke "Fromberger" entwendet, der in der Kreidlerstraße in Kornwestheim auf dem Parkplatz einer Industriefirma abgestellt war. Der gelbe Anhänger mit schwarzem Unterfahrschutz und Stuttgarter Zulassung (S) hat einen Wert von etwa 5.000 Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154/1313-0, in Verbindung zu setzen.

Steinheim an der Murr: Pkw aufgebrochen

Auf einen VW-Golf hatte es ein bislang unbekannter Täter abgesehen, der von Montag auf Dienstag in der Grafenäckerstraße in Steinheim an der Murr auf einem Garagenvorplatz geparkt war. Auf noch ungeklärte Art und Weise öffnete der Unbekannte den VW und gelangte ins Innere des Fahrzeugs. Anschließend entwendete er das Navigationssystem sowie das Multifunktionslenkrad im Wert von etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Marbach, Tel. 07144/900-0, entgegen.

BAB 81 / Asperg: Auffahrunfall mit drei Beteiligten

Ein Sachschaden von etwa 10.500 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 06:45 Uhr auf der BAB 81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Nord und Ludwigsburg-Süd ereignete. Von Heilbronn kommend mussten in Fahrtrichtung Stuttgart ein 36 Jahre alter VW-Lenker und ein 49-jähriger Opel-Lenker verkehrsbedingt auf dem linken von insgesamt drei Fahrstreifen anhalten. Ein nachfolgender 23-Jähriger erkannte die Situation mutmaßlich zu spät und fuhr mit seinem Audi auf den Opel auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser noch auf den VW geschoben. Der Audi war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!