Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeipräsidium Krefeld / Mitteilung für den Polizei Sport ...

10.01.2020 - 17:31:27

Polizeipräsidium Krefeld / Mitteilung für den Polizei Sport .... Mitteilung für den Polizei Sport Verein Krefeld - Auszeichnung für Hans Georg Berndt

Krefeld - Der Judosportler Hans Georg Berndt vom Polizei Sport Verein Krefeld ist der erste Krefelder, der den 6. Dan-Grad (rot-weißer Gürtel) des Deutschen Judo Bundes tragen darf. Dieser hohe DAN-Grad wurde ihm für seine Tätigkeiten im Judosport vom Ehrenrat des Deutschen Judo Bundes zuerkannt.

Herr Berndt, 1948 geboren, ist "Hülser". Er trat 1964 in die Judoabteilung des Polizei SV ein, wo er bis Heute als Trainer und lizenzierter Judolehrer aktiv ist.

Er kämpfte in der Judo Bundesliga, Landesmeister in der Kata wurde er 2010. Er ist Träger der Ehrennadel des Stadt-Sport Bundes, legte über 27 x das Deutsche Sportabzeichen ab, über 17 x das Judo-Sportabzeichen. Der Verein ernannte ihn zum Ehrenmitglied. Träger des schwarzen Gürtels ist er seit 1972.

Neben seiner Vereinstätigkeit ist er Kreis- DAN-Vorsitzender des Kreises Krefeld/Mönchengladbach. Er hat sich bis heute aktiv dem Judosport verschrieben.(24)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4488920 Polizeipräsidium Krefeld

@ presseportal.de