Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / ...

23.06.2020 - 10:56:38

Polizeipräsidium Konstanz / .... (Blumberg / Schwarzwald-Baar-Kreis) Betrunkener verursacht Verkehrsunfall (22.06.2020)

Blumberg - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichten verletzten Person und rund 1.500 Euro Sachschaden kam es am gestrigen Montagabend gegen 21.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 im Bereich Gemarkung Bleiche. Ein 27-jähriger Opel Agila-Fahrer war auf der B 27 in Richtung Zollhaus unterwegs. Infolge alkoholischer Beeinflussung kam der Mann ohne Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Böschung. Sein Auto überschlug sich danach mehrfach und kam wieder auf der Straße zum Stehen. Die Polizei stellte beim leicht verletzten Fahrer alkoholische Beeinflussung fest und ließ eine Blutentnahme durchführen. Bei den Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der 27-Jährige keinen Führerschein besitzt, nicht Eigentümer des Autos ist und den Opel unerlaubt benutzt hatte. Der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahren ohne Führerschein rechnen. Ein Abschleppdienst lud den total beschädigten Wagen auf.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4631540 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de