Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Von der Fahrbahn ...

29.06.2020 - 17:26:44

Polizeipräsidium Konstanz / Von der Fahrbahn .... (Allensbach/ B33) Von der Fahrbahn abgekommen (28.06.2020)

Allensbach / B33 - Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von über 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr auf der B 33, Höhe Ausfahrt Allensbach -West. Die 40-jährige Autofahrerin war vermutlich durch im Fahrzeugfond sitzende Kinder abgelenkt worden und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort streifte der Volvo zwei Außenschutzplanken. Anschließend riss die Frau das Lenkrad nach links und kollidierte im weiteren Verlauf zwei Mal mit der Betonschutzwand, bevor das Fahrzeug auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen kam. Alle drei Insassen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1014 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4637852 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de