Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Verkehrsunfall mit ...

23.07.2020 - 19:17:43

Polizeipräsidium Konstanz / Verkehrsunfall mit .... (Spaichingen) Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin (22.07.2020)

Spaichingen - Schwere Verletzungen erlitt eine 55 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr an der Einmündung der Hindenburgstraße in die Hauptstraße ereignete. Der 14 Jahre alte Lenker eines Fahrrades fuhr auf dem links an der Hindenburgstraße entlangführenden Gehweg in Richtung Marktplatz und vom Gehweg auf den über die Hauptstraße führenden Fußgängerüberweg. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die ihrerseits auf dem an der Hauptstraße entlangführenden Gehweg in Richtung der Einmündung der Sallancher Straße in die Hauptstraße rannte. Der jugendliche Fahrradfahrer stürzte, er wurde hierbei nicht verletzt. Die Fußgängerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1015 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4660590 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de