Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Unter Drogeneinfluss und ...

29.06.2020 - 14:11:33

Polizeipräsidium Konstanz / Unter Drogeneinfluss und .... (Rottweil) Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs 28.6.20, 18 Uhr

Rottweil - Ohne Führerschein und unter Drogen ist am Sonntagabend ein 37-jähriger Dacia-Fahrer in der Kaisersstraße kontrolliert worden. Der Mann war einer Polizeistreife aufgefallen, als er von der Marxstraße einbog. Bei der Kontrolle gab der Fahrer sofort zu, keinen Führerschein zu haben. Den Beamten fiel auf, dass der Mann unter Einwirkung von Drogen stand, weswegen ein Drogenvortest durchgeführt wurde, der positiv ausfiel. Im Fahrzeuginnern fanden sie zudem geringe Mengen an Betäubungsmittel. Dem Fahrer wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Er muss mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4637161 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de