Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Silvesterfeuerwerk ...

02.01.2020 - 18:26:29

Polizeipräsidium Konstanz / Silvesterfeuerwerk .... (Konstanz)Silvesterfeuerwerk beschädigt Hausfassade (01.01.20, 20 Uhr)

Konstanz-Fürstenberg - Die Fassade eines Wohnhauses in der Winkelstraße wurde am Neujahrsabend durch ein Feuerwerk beschädigt. Dadurch, dass die Feuerwerksbatterie von einem noch Unbekannten nicht richtig aufgestellt worden war, schossen die 120 Leuchtkugeln gegen die Hausfassade und gegen ein abgestelltes Auto. Ein Brand entstand zwar nicht, jedoch Sachschaden von einigen Hundert Euro. Die Polizei Konstanz hat die Ermittlungen nach dem Verursacher aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4482535 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de