Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Senioren geraten ...

22.06.2020 - 15:06:40

Polizeipräsidium Konstanz / Senioren geraten .... (VS-Villingen) Senioren geraten aneinander (21.06.2020)

Villingen-Schwenningen - Nicht gut aufeinander zu sprechen waren zwei Senioren, die sich am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr in der Karlsruher Straße begegneten. Ein 80-Jähriger und ein 90-Jähriger waren beim Abendspaziergang in Streit geraten. Dieser eskalierte verbal, worauf der Ältere einen selbstgebastelten Knüppel aus der Tasche zog, um sein Gegenüber auf Distanz zu halten. Der nahm seinerseits ein mitgeführtes Tierabwehrspray zur Hand und hielt damit den Älteren in Schacht. Da es nicht zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam, konnte die herbeigerufene Polizei die aufgebrachten Kontrahenten beruhigen und sie dazu bewegen, getrennt voneinander ihren Heimweg anzutreten.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4630775 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de