Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Mit getuntem Mercedes ...

28.07.2020 - 12:27:37

Polizeipräsidium Konstanz / Mit getuntem Mercedes .... (VS-Villingen) Mit getuntem Mercedes und unter Drogeneinfluss unterwegs (27.07.2020)

Villingen-Schwenningen - Ein getunter Mercedes rief gestern gegen 18 Uhr eine Polizeistreife auf den Plan. Ein 20-Jähriger war in der Innenstadt mit einem Mercedes unterwegs, an dem die Beamten eine verbotene technische Veränderung zur Leistungssteigerung bemerkten. Da der Fahrer zudem deutlich unter Drogeneinfluss stand, veranlassten die Beamten eine ärztliche Blutentnahme. Ein Abschleppunternehmen transportiere sein Auto ab. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4663729 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de