Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Lkw-Fahrer streift ...

24.06.2020 - 15:51:45

Polizeipräsidium Konstanz / Lkw-Fahrer streift .... (Stockach) Lkw-Fahrer streift Gebäude (23.06.2020)

Stockach, Lkrs. KN - Der 21-jährige Lenker eines Sattelzuges mit Auflieger war auf der Weißmühlstraße in Richtung Ludwigshafener Straße unterwegs. Er fuhr nach seinen Angaben aufgrund gesteigertem Verkehrsaufkommen äußerst rechts sowie auf den Gehweg und streifte hierbei mit dem Satteldach ein Firmengebäude in der Ludwigshafener Straße, wodurch das Dach beschädigt wurde. Zudem wurde der Auflieger des Gespanns durch die Kollision derart verzogen, dass die Heckklappe nach hinten geneigt verbogen blieb. Eine Weiterfahrt ohne Reparatur wurde durch die Beamten untersagt. An dem Gebäude und an dem Fahrzeuggespann entstand ein Gesamtsachschaden von über 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1010 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4633305 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de