Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / - Erfolgreiche ...

08.01.2020 - 18:26:26

Polizeipräsidium Konstanz / - Erfolgreiche .... (Tuttlingen) - Erfolgreiche Vermisstensuche nach 70-jähriger Frau

Tuttlingen - Nachdem eine 70-jährige demenzkranke Frau von ihrem Sohn nicht in der Wohnung im Bereich der Stockacher Straße angetroffen werden konnte, informierte dieser nach ungewöhnlich langer Abwesenheit die Polizei.

Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse wurde eine größere Suchaktion gestartet. An dieser beteiligten sich ab den Abendstunden die Polizei mit Unterstützung des Hubschraubers, Rettungsdienste und Polizei mit sogenannten Mantrailer-Hunden und Angehörige der Frau. Weil die Suche bis in die Nacht noch ohne Erfolg verlief, wurde die ganze Nacht mit einem starken Kräfteansatz weitergesucht.

Erst am heutigen Mittwochmittag konnte die Frau verwirrt aber glücklicherweise lebend im Wald zwischen Möhringen und Hattingen von einem Forstmitarbeiter angetroffen werden. Die Frau wurde unterkühlt und mit leichten oberflächlichen Verletzungen zur stationären Behandlung in das Kreisklinikum Tuttlingen eingeliefert. Lebensgefahr besteht laut Aussage der behandelnden Ärzte nicht.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1013 E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4486934 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de