Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / (Donaueschingen / ...

28.07.2020 - 11:47:15

Polizeipräsidium Konstanz / (Donaueschingen / .... (Donaueschingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Ohne Führerschein mit dem Motorrad unterwegs (27.07.2020)

Donaueschingen - Einer Polizeistreife aufgefallen ist ein Motorradfahrer, der gegen 22.30 Uhr in der Pfohrener Straße seine PS-starke Suzuki heftig beschleunigte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22-jährige zwar einen Führerschein besitzt, dieser jedoch nur zum Fahren entsprechend "gedrosselter" Motorräder berechtigt. Seine 185 PS starke GSX-R 1000 war jedoch nicht in der Leistung beschränkt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sein Motorrad musste er stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4663616 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de