Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Brand in einem ...

21.07.2020 - 18:42:36

Polizeipräsidium Konstanz / Brand in einem .... (Neuhausen ob Eck) Brand in einem Geräteschuppen (21.07.2020)

Neuhausen ob Eck - Ein Brand in einem Geräteschuppen in einem Garten in der Schwandorfer Straße erforderte am frühen Morgen des heutigen Dienstags gegen 05.00 Uhr den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen ob Eck. Das Feuer in dem Schuppen war einem Anwohner aufgefallen. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr war es Anwohnern bereits gelungen, das Feuer mit eigenen Mitteln unter Kontrolle zu bringen. Als Brandursache kommt nach bisherigen Erkenntnissen ein technischer Defekt an einer Stromleitung oder an einem in dem Schuppen gelagerten Gerät in Betracht. Der entstandene Sachschaden blieb überschaubar, verletzt wurde bei dem Ereignis niemand.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1015 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4658474 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de