Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / (Bräunlingen / ...

28.07.2020 - 11:42:34

Polizeipräsidium Konstanz / (Bräunlingen / .... (Bräunlingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Radlager kurzgeschlossen und Unfallfahrt gebaut (27.07.2020)

Bräunlingen - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am vergangenen Wochenende an einer Zufahrt zu einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Dögginger Straße ereignete. Ein Unbekannter schlug die Scheibe des Führerhauses an einem dort abgestellten Kramer Radlader ein, schloss das Fahrzeug kurz und unternahm eine kurze Spritztour. Nach rund 20 Metern beschädigte er zwei Paletten mit Baumaterialien und fuhr anschließend noch gegen ein Verkehrszeichen. Danach ließ der Unbekannte die Baumaschine stehen und flüchtete, nachdem er Sachschaden von rund 2.000 Euro verursacht hatte. Personen, die Verdächtiges wahrgenommen oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Donaueschingen, Telefon 0771 83783-o, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1019 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4663604 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de