Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Beim Überholen ...

29.06.2020 - 13:31:42

Polizeipräsidium Konstanz / Beim Überholen .... (Donaueschingen) Beim Überholen Unfall verursacht

Donaueschingen - Zu einem Verkehrsunfall aufgrund Überholens ist es am vergangenen Samstag, 27. Juni, gegen 11.30 Uhr auf der K5701 gekommen. Ein 33-Jähriger wollte kurz nach dem Ortsausgang von Aasen in Richtung Donaueschingen mit seinem Toyota zwei andere Fahrzeuge überholen. Der Überholvorgang zog sich bis in eine dortige langgezogene Rechtskurve. In dieser kam ihm ein 27-jähriger Autofahrer mit seinem BMW entgegen. Um einen Zusammenstoß mit dem Überholer zu vermeiden, musste der BMW-Fahrer nach rechts in die angrenzende Wiese ausweichen. Hierbei überfuhr er einen Abwasserschacht, wodurch sein Pkw im Front- und Unterbodenbereich beschädigt wurde. Zudem wurden er und sein Mitfahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michaela Hirt Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1018 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4637060 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de