Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Konstanz / Aggressive betrunkene ...

16.01.2020 - 17:46:33

Polizeipräsidium Konstanz / Aggressive betrunkene .... (Trossingen) Aggressive betrunkene Person im Stadtgebiet unterwegs (15.01.2020)

Trossingen - Mehrere Notrufe gingen am Mittwoch gegen 18 Uhr bei der Polizei ein, in denen eine aggressive Person in der Ernst-Haller-Straße und später in der Cluser-Straße gemeldet wurde. Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ernst-Haller-Straße konnten keine beschädigten Fahrzeuge, jedoch an einem Hotel in der Cluser Straße eine beschädigte Scheibe festgestellt werden. Anhand der Personenbeschreibung wurde ein 37-jähriger Tatverdächtiger in der Brühlstraße angetroffen und kontrolliert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 1,7 Promille. Das Polizeirevier Spaichingen hat nun gegen den 37-Jährigen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und bittet Geschädigte, deren Fahrzeuge auf dem Parkplatz des Einkaufsmarkts "Rewe" beschädigt wurden, sich unter der Tel. 07424/9318-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1016 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4494251 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de