Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Koblenz / Torkelnd in der Fahrerkabine: ...

07.11.2019 - 12:16:45

Polizeipräsidium Koblenz / Torkelnd in der Fahrerkabine: .... Torkelnd in der Fahrerkabine: LKW-Fahrer mit fast 2 Promille am Steuer

Koblenz - Ein aufmerksamer Autofahrer meldete der Polizei gegen 01:00 Uhr einen nicht beleuchteten LKW, der ihm im Gewerbegebiet Koblenz entgegenkam.

Die Beamten trafen den LKW samt Fahrer auf dem Parkplatz eines Supermarktes an. Der Fahrer wurde kontrolliert und beim Suchen seiner Unterlagen torkelte er in der Kabine herum. Dabei fiel er mehrmals in die Schlafkoje des LKW. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über ein Promille. Daraufhin wurden sein Führerschein und der LKW-Schlüssel sichergestellt und die Trunkenheitsfahrt somit beendet.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Anika Färber-Neumann Telefon: 0261-103-2114 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de