Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Tiefenbronn - ...

04.11.2019 - 15:27:30

Polizeipräsidium Karlsruhe / Tiefenbronn - .... (Enzkreis)Tiefenbronn - Alkoholisiert Unfall verursacht

Tiefenbronn - Auf der Schwarzwaldstraße verursachte ein alkoholisierter 23-Jähriger am Freitag gegen 05:45 Uhr einen Unfall.

Der Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit einem am Fahrbahnrand geparkten Mercedes zusammen. Aufgrund eines Achsbruchs musste der Pkw von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 20.000 Euro.

Die Beamten des Verkehrskommissariats Pforzheim stellten bei dem Verursacher eine Atemalkoholkonzentration von 1,46 Promille fest und ordneten eine Blutentnahme an. Der Führerschein wurde einbehalten.

Simone Unger, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de