Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Niefern-Öschelbronn - ...

08.10.2019 - 18:31:39

Polizeipräsidium Karlsruhe / Niefern-Öschelbronn - .... (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Fahrzeug in Brand geraten

Niefern-Öschelbronn - Aufgrund eines technischen Defektes im Motorraum war am Dienstag gegen 13:45 Uhr ein VW auf der Bundesautobahn 8, zwischen Pforzheim-Süd und Pforzheim-Ost, in Brand geraten. Der Fahrer kam auf dem Standstreifen zum Stehen, verständigte die Polizei und verließ selbstständig das Fahrzeug, so dass niemand verletzt wurde. Der kurzzeitig unter Vollbrand stehende VW konnte wenig später von der Feuerwehr gelöscht werden. Ein Abschleppdienst war vor Ort. Im Rahmen der Lösch- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in Fahrtrichtung Karlsruhe kurzzeitig vollgesperrt. Gegen 14:30 Uhr waren die Maßnahmen vor Ort abgeschlossen, so dass die Fahrbahn wieder komplett freigegeben werden konnte.

Christina Krenz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de