Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Marxzell - 24-Jähriger ...

30.06.2020 - 12:51:36

Polizeipräsidium Karlsruhe / Marxzell - 24-Jähriger .... (KA) Marxzell - 24-Jähriger verletzt sich schwer bei Fahrradsturz

Karlsruhe - Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 24 Jahre alter Fahrradfahrer zu, als er am Montagabend auf der Pfaffenroter Straße in Marxzell stürzte. Nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr der Mann die Verlängerung des Kirchwegs, von Pfaffenrot kommend, in Richtung Marxzell. Auf dem geteerten Teil der Straße kommt er aus bislang unbekannte Ursache mit seinem Rad zu Fall und stürzte auf den Bordstein. Hierbei zog der Mann sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber transportiert werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4638395 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de