Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Linkenheim-Hochstetten - ...

05.11.2019 - 18:01:35

Polizeipräsidium Karlsruhe / Linkenheim-Hochstetten - .... (KA) Linkenheim-Hochstetten - Versuchter Einbruch in Supermarkt

Karlsruhe - Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag versucht, in einen Supermarkt in Linkenheim-Hochstetten einzubrechen, wurden dabei aber offenbar von der Alarmanlage vertrieben.

Nach den bisherigen Erkenntnissen hebelten die Täter kurz nach 01:00 Uhr die Schiebetür des in der Straße "Am Wall" gelegenen Supermarktes auf. Vermutlich da hierdurch die Alarmanlage des Gebäudes ausgelöst wurde, ließen die Einbrecher von ihrem weiteren Vorhaben ab und flüchteten ohne Beute. An der Eingangstür hinterließen die Langfinger jedoch einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter 0721/967180 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de