Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern-Ellmendingen - ...

18.11.2019 - 15:46:39

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern-Ellmendingen - .... (Enzkreis)Keltern-Ellmendingen - Auseinandersetzung beim Jugendzentrum

Keltern-Ellmendingen - Beim Jugendzentrum von Ellmendingen ist es in der Nacht zum Samstag gegen 0.20 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen.

Bisher war in Erfahrung zu bringen, dass es zunächst in den Räumen zu Pöbeleien seitens einer Fünfergruppe, mutmaßlich aus Dietlingen stammender Jugendlicher, gegenüber anderen Besuchern gekommen sei. Auf dem Vorplatz stellte ein Verantwortlicher der Jugendbegegnungsstätte einen der Aggressoren zur Rede. In der Folge kam es offenbar auch zu körperlichen Übergriffen. Zwei Personen wurden durch Fausthiebe am Kopf verletzt. Die Fahndung nach den fünf Unbekannten blieb bisher ergebnislos.

Nunmehr führt der Jungendsachbearbeiter des Polizeipostens Remchingen die weiteren Ermittlungen.

Ralf Minet, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de