Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern - E-Bikes und ...

13.08.2019 - 19:26:31

Polizeipräsidium Karlsruhe / Keltern - E-Bikes und .... (Enzkreis) Keltern - E-Bikes und ein Mountainbike gestohlen

Enzkreis - Unbekannte haben in der Nacht auf Dienstag in Keltern, in den Ortsteilen Ellmendingen und Niebelsbach, an drei verschiedenen Tatorten insgesamt vier E-Bikes und ein Mountainbikes im Wert von mehreren tausend Euro entwendet.

Die Zweiräder waren dabei entweder aus den Garagen oder von den Grundstücken gestohlen worden. Zum Abtransport dürfte ein größeres Fahrzeug verwendet worden sein.

Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können werden gebeten, sich an den Polizeiposten Remchingen unter 07232/372580 oder das Polizeirevier Neuenbürg unter 07082/79120 zu wenden.

Florian Herr, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de