Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Zimmerbrand ...

08.01.2020 - 17:31:17

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Zimmerbrand .... (KA) Karlsruhe - Zimmerbrand verursachte hohen Sachschaden

Karlsruhe - Einen geschätzten Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro verursachte ein Zimmerbrand in einer Praxis in der Blücherstraße am frühen Mittwochmorgen. Der Brand wurde kurz nach 04.00 Uhr gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich der im Hausbewohner bereits vom Obergeschoß ins Freie retten können. Er wurde vor Ort ärztlich versorgt. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Durch den Brand breitete sich Rauch im gesamten Gebäude aus, sodass Lüftungsmaßnahmen notwendig waren. Nach den bisherigen Feststellungen dürfte eine nicht gelöschte Kerze den Brand verursacht haben. Während den Löscharbeiten kam es zu zeitweisen Beeinträchtigungen des Straßenbahnverkehrs.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4486819 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de