Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Pedelc-Fahrerin ...

15.11.2019 - 15:11:22

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Pedelc-Fahrerin .... (KA) Karlsruhe - Pedelc-Fahrerin missachtet Rotlicht und kollidiert mit Straßenbahn

Karlsruhe - Zwischen einer Pedelc-Fahrerin und einer Straßenbahn kam es am Donnerstagmorgen, kurz nach 09:30 Uhr, im Kreuzungsbereich Durlacher Allee / Bertholdstraße zu einem Zusammenstoß.

Nach den Feststellungen wollte die 51-jährige Radlerin die Durlacher Allee in Höhe der Bertholdstraße, trotz Rotlicht, die Ampel überqueren. Hierbei übersah sie die heranfahrende Straßenbahn und kollidierte mit dieser. In der Folge stürzte die Dame zu Boden und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Die 51-Jährige wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von 100 Euro.

Marion Kaiser, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de